open fragments

For alt eg vett sprang eg i ring

18.9.06

Stolpernde, erste Schritte

Ein kurzer Nachtrag zum letzten Eintrag: bereits eine Stunde nachdem ich ihn veröffentlicht hatte, war er bereits überholt. Mein Gast ist nicht wie geplant abgeflogen, sondern durfte noch eine Nacht im besten Hotel in Dar verbringen. Angenehmerweise hat mir das einerseits das erste heiße Vollbad seit einem halben Jahr sowie die ersten gefönten Haare seit drei Monaten beschert, andererseits und, eher unangenehmerweise, wurde dadurch aber natürlich ihr Reiseplan nichtig. Heute Mittag mussten die Passagiere immer noch am Flughafen warten - ich werde eventuelle Neuigkeiten aber natürlich weiterleiten.

Die Butter war nach etwa zehn Stunden im winterlich-heißen Zugabteil (30°+) flüssig, zum Glück aber brauchbar verpackt, den Käse habe ich noch nicht genauer angeschaut. Ist vermutlich auch besser so.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home