open fragments

For alt eg vett sprang eg i ring

19.9.06

Countdown


Das obige Bild möge dafür stehen, was ich hier im Blog in den nächsten Tagen und Wochen veranstalten werde – verzögerte Urlaubsberichterstattung. Während die Pappkameraden sich langsam über den Postweg im Norden verteilen, kümmere ich mich um mein digitales Archiv, bearbeite die "Negative" und versuche nicht zu vergessen, was dazu sonst noch zu sagen wäre. Ein kurzer, schweifender Blick über die ersten Anstrengungen der letzten Nacht zeigt einige vielversprechende Bilder – allerdings stehen einer allzu umfangreichen Bildgalerie im Moment drei wesentliche Dinge im Wege.
Einerseits die Arbeit – der praktisch-handfeste Teil ist inzwischen weitgehend unter Kontrolle (*klopf*), dagegen liegt die theoretische Aufarbeitung in weiten Teilen noch vor mir. Protokolle schreibt man nach etwa zehn Jahren in diversen Laboren relativ zügig, wenn aber erstmals die inhaltsleere, aber immerhin strukturierte Vorlage für ein paper vor einem liegt, fragt man sich doch, was man jetzt eigentlich machen soll. Schreiben?
Als nächtstes wäre dann noch die Organisation. Der Titel bezieht sich nicht nur auf den Beginn der Reiseaufarbeitung, sondern auch auf das absehbare Ende meines Aufenthalts hier. Formell geplant wäre mein Rückflug für den 29.9 (10 Tage, wow) – allerdings leite ich gerade alle notwendigen Maßnahmen ein, um eventuell noch bis Mitte Oktober im Lande bleiben zu können. Siehe oben: "weitgehend", aber noch nicht ganz in trockenen Tüchern.
Und schlussendlich muss bei vielen Fotos auch auf die Wünsche meines Gastes Rücksicht genommen werden – schade eigentlich, aber aus mysteriösen Gründen steht bei vielen Bildern jemand irgendwie im Weg herum. Wärst du schneller gelaufen...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home