open fragments

For alt eg vett sprang eg i ring

14.5.07

Drei Kreuze

Es ist schön, wenn man ein Kapitel abschließen kann. Die wenigsten werden sich an die Anfänge erinnern können, aber mit diesem dritten Eintrag kann ich meine Triologie der Kreuze endlich abschließen.

Meine Wahlkarte ist angekommen.

Siehe auch hier und hier.

Zwei Monate vor der Wahl beantragt, einen Monat nach der Wahl noch immer nicht erhalten. Zu dem Zeitpunkt kehrte ich Tanzania den Rücken, und jetzt wurde mir das Kuvert hier auf den Schreibtisch gelegt. 10,5 Monate nach der ursprünglichen Email, in einem völlig anderen Land. Offenbar kam die Post doch noch irgendwann an, jetzt hat sich ein reisender Kollege an mich erinnert. Irgendwie beeindruckend, dass es der Brief tatsächlich noch geschafft hat.

Achja:
Eine Stimmabgabe im Ausland hat spätestens am Wahltag, 1. Oktober 2006, bis zur Schließung des letzten Wahllokals, zu erfolgen

0 Comments:

Post a Comment

<< Home