open fragments

For alt eg vett sprang eg i ring

21.3.06

Auftragsarbeiten

Das folgende Foto ist den deutschen Radfahrerinnen gewidmet, die schneematchbedingt noch zu Hause ausharren müssen. Cheers!

Diese wanzenartigen Dinger haben genau zwei Vorzüge: erstens sind sie harmlos, zweitens passen sie nicht durch den Türspalt. Ganz im Gegensatz zu diesen seltsamen Laufkäfern, die sich neuerdings nicht mehr aus dem Zimmer scheuchen lassen und sich dann mit Begeisterung von der Unterseite der Tischplatte auf meine Füße fallen lassen, wenn ich am Schreibtisch arbeite. „Pock!“ Gerüchteweise setzen sie eine stinkende Substanz frei, wenn man sie zu sehr ärgert – ich halte mich noch zurück, bis zu meinem Umzug werde ich mich noch mit ihnen arrangieren können. Wer hat mir eigentlich nicht geglaubt, als ich von handtellergroßen Insekten gesprochen habe?

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Hi Fechter!

Hab Dich in meiner Linkleiste direkt neben der MolBio-Seite eingerichtet... Nur dass du weisst, dass da einige Leute immer sehr gespannt auf neue Beträge warten ;-)
Find es echt beeindruckend was du bisher erlebt hast - und es liegt noch der Großteil der Zeit vor Dir! Die Fotos sind übrigens der Wahnsinn!

Weiterhin alles Gute!
Timm

P.S. Wohin ziehst du denn um?

23/3/06 13:25  
Blogger fechter said...

Hujambo!

Danke, das hört man gerne - ich bemühe mich weiterhin. ;)

Und bezüglich Umzug - alles zu seiner Zeit.

Lg,
Fechter

30/3/06 10:38  

Post a Comment

<< Home