open fragments

For alt eg vett sprang eg i ring

22.10.06

MFG, TGV...

ETOT -150: PIs kommen an
ETOT -149.9: Chaos bricht aus
ETOT - 74: Chaos zeigt Muster, schaut verwirrt an sich herunter und löst sich in einem leisen entropischen *Puff* auf.
ETOT - 68: Laptop hat ein Nahtoderlebnis, 250ml zuckriger Flüssigkeit sind beteiligt.
ETOT - 65: Laptop wird sitt aufgefunden, spielt aber immer noch Musik.
ETOT - 64.5: Es wird ein Proposal eingereichet. 2,5h sind genug Zeit zum Zusammenpacken der eigenen Habseligkeiten, bei einem Aufenthalt von <8 Monaten.
ETOT - 62: Vorhersage bestätigt, Ifakara verschwindet in einer Staubwolke
ETOT - 48: Zum Flughafen. 36h Zanzibar.

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Hallo Wolfgang!
Da zwischen uns in den letzten Monaten eher die Stille als der rege kommunikative Kontakt dominiert hat, melde ich mich auf diesem Wege mal wieder bei dir! Das soll nun nicht heißen, dass ich diesen Blog das erste Mal besuche, ganz im Gegenteil. Ich gratuliere dir zu der eindrucksvollen Darstellung, sowohl bildlich als auch erzählerisch, deiner Erlebnisse in Tansania und Umgebung. Da ich aus deinem letzten Eintrag entnehmen kann, dass du wieder auf dem Heimweg richtung Österreich bist, wünsche ich dir eine gute Akklimatisierungsphase in den alten Gefilden sowie eine rasche Wiedereingliederung in den universitären Alltag.
Mit der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen, liebe Grüße aus Potsdam

Heinrich

26/10/06 15:40  

Post a Comment

<< Home